Miss Taken

Written by Ray-Allen Taylor
Style: Polyester und Stöckl

Community Auszeichnungen

PumpsRace Siegerin
2013
Diese Queen hat das Münchner PumsRace gewonnen
Teilnehmerin PumpsRace München
2016
Diese Queen hat am Münchner Pumps Race teil genommen

Über die Queen:

Miss Taken wurde als junge Dose zwischen alten Dildos und anderem Sexspielzeug auf einem Müllplatz gefunden und dort erst mal weiter liegen gelassen. Was sollte man schon damit anfangen?

Allerdings schaffte es Miss Taken irgendwann sich aufzuraffen und sich zumindest zeitweise zu bedecken um unter Leute zu kommen. Aufgrund ihrer Vorliebe für Alkoholika blieb Miss Taken auch nicht lange alleine und merkte, dass Alkohol in Verbindung mit wenig Kleidung ihren permanenten Sexdrang zumindest im Ansatz befriedigen konnte.

Nicht Singen, nicht Tanzen, keine Witze erzählen, Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit und Selbstliebe

Weitere Infos

Geburt


Miss Taken wurde als junge Dose zwischen alten Dildos und anderem Sexspielzeug auf einem Müllplatz gefunden.

Stammbaum


[family-tree root=“Miss Taken“]

Auf der Bühne


Ich suche die Bühne, die Massn lieben mich aber ich kann nichts. Thats the problem.


Setzt sich ein für


Schaumwein, Katzenbaybies und Kernphysik

Ziele


Die ewige 19 habe ich bereits erreicht, damit ist meine Zukunft unendlich.

Bilder